Bad One - The Creative Bunch

Ich wusste, dass es kalt werden würde und habe doch nur meine Vans angehabt...

Für den Sportswear Team Ausstatter "Bad One" habe ich in der Zusammenarbeit mit Andreas Marlie (Model) ein Shooting in einer Eishockeyhalle geplant. Mit meinem Assistenten Mejo und den diversen Fotolampen sind wir "feuchtfröhlich" über das Eis geschlittert. 

Eiskalte Füße und ein nassen Hintern waren bei der Location vorprogrammiert aber haben sich gelohnt.

Für mehr Infos dürft Ihr hier mal klicken

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Die Seel baumeln lassen

Ein freies Projekt mit dem Model Verena Sylvia Nehring

Ein produktiver Sommer mit vielen tollen Projekten neigte sich dem Ende zu und es wurde Zeit wieder etwas eigenes zu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Verena Nehring habe ich das Konzept für dieses Shooting entwickelt.

Das Thema war, wie so gerne,...

Die Ruhe im September

Eine Coverproduktion für das COOP-Magazin

Der Septemberausgabe des COOP-Magazins fehlte noch das passende Motiv um den Sommer ausklingen zu lassen. Als hätten sie gewusst, dass wir noch so einen warmen und sonnigen September erlebenden durften, fotografierten wir unter dem Motto: "Deine...

SCHLAF GUT!

Fotoshooting für die europaweite Werbekampagne der neuen Schlaftherapiemaske "DreamWear" von PHILIPS

SCHLAF ...tägliche Regenerationsphase, lebenswichtig, Kraftspender für den neuen Tag. Als einer der weltweit führender Anbieter von Schlaftherapieprodukten lag der Fokus des Auftraggebers auf der Betonung des Produktversprechens: Hoher Tragekomfort,...