COOP EM Stickeraktion

Eine sommerliche Szene kurz vor dem Gefrierpunkt

Im Frühjahr werden die Fotos für den Sommer produziert. In diesem Fall für die anstehende Fussball EM im Sommer. Man hat also zwei Möglichkeiten. Entweder produziert man im Studio gefolgt von tagelanger Postproduktion oder man beißt die Zähne zusammen und macht es draußen.

In diesem Fall haben wir ein schönes Schwedenhaus ausfindig machen können und heizten mit Hilfe des Ofen´s  es auf über 30 Grad ein. Fotografiert wurde dann in kurzen Sets in unmittelbarer nähe des Hauses um sich in der Pause wieder richtig aufzuwärmen.

 

Fotograf Kiel: Sebastian Weimar

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Die Seel baumeln lassen

Ein freies Projekt mit dem Model Verena Sylvia Nehring

Ein produktiver Sommer mit vielen tollen Projekten neigte sich dem Ende zu und es wurde Zeit wieder etwas eigenes zu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Verena Nehring habe ich das Konzept für dieses Shooting entwickelt.

Das Thema war, wie so gerne,...

Die Ruhe im September

Eine Coverproduktion für das COOP-Magazin

Der Septemberausgabe des COOP-Magazins fehlte noch das passende Motiv um den Sommer ausklingen zu lassen. Als hätten sie gewusst, dass wir noch so einen warmen und sonnigen September erlebenden durften, fotografierten wir unter dem Motto: "Deine...

SCHLAF GUT!

Fotoshooting für die europaweite Werbekampagne der neuen Schlaftherapiemaske "DreamWear" von PHILIPS

SCHLAF ...tägliche Regenerationsphase, lebenswichtig, Kraftspender für den neuen Tag. Als einer der weltweit führender Anbieter von Schlaftherapieprodukten lag der Fokus des Auftraggebers auf der Betonung des Produktversprechens: Hoher Tragekomfort,...