Heimische Produkte

CITTI und die lokale Landwirtschaft

Sommer. Schleswig-Holstein. Gute Farben für natürliche Kulissen.

Mitte letzten Jahres arbeitete ich, gemeinsam mit dem Fotografen Bevis, einer einer Kampagne für den CITTI markt, Kiel. Thema:"Woher kommen unsere Produkte und wer steckt dahinter?" Aus dem Zusammentreffen von CITTI-Handelsvertretern und Landwirten entstand ein interessantes Shooting.

Für uns war es eine tolle Erfahrung. Wir flitzten mit hunderten von Gänsen über die Wiese. Erlebten, wie frische Kartoffeln aus dem Boden gezogen wurden und dokumentierten hautnah den Handschlag zwischen Produktion und Handel.

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Die Seel baumeln lassen

Ein freies Projekt mit dem Model Verena Sylvia Nehring

Ein produktiver Sommer mit vielen tollen Projekten neigte sich dem Ende zu und es wurde Zeit wieder etwas eigenes zu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Verena Nehring habe ich das Konzept für dieses Shooting entwickelt.

Das Thema war, wie so gerne,...

Die Ruhe im September

Eine Coverproduktion für das COOP-Magazin

Der Septemberausgabe des COOP-Magazins fehlte noch das passende Motiv um den Sommer ausklingen zu lassen. Als hätten sie gewusst, dass wir noch so einen warmen und sonnigen September erlebenden durften, fotografierten wir unter dem Motto: "Deine...

SCHLAF GUT!

Fotoshooting für die europaweite Werbekampagne der neuen Schlaftherapiemaske "DreamWear" von PHILIPS

SCHLAF ...tägliche Regenerationsphase, lebenswichtig, Kraftspender für den neuen Tag. Als einer der weltweit führender Anbieter von Schlaftherapieprodukten lag der Fokus des Auftraggebers auf der Betonung des Produktversprechens: Hoher Tragekomfort,...