Profile

Der Fotograf
Sebastian Weimar

Ich bin ein echter Schleswig-Holsteiner und liebe das Meer. Dorthin zieht es mich immer wieder zum Kiten und Surfen, bei jedem Wetter. Mein ständiger Begleiter an Board meines selbst ausgebauten Bullis ist mein kleiner Mischlingsrüde „Henry“. Ja das Meer, hier fahre ich runter, hier tanke ich auf und hier sammle ich Kraft für eine lebendige Kreativität und Offenheit für immer neue Inspirationen, die ich für meine Tätigkeit als Werbefotograf mit den Schwerpunktthemen People, Portrait und Lifestyle benötige.

Ich mag die immer wiederkehrende Herausforderung als Einzelunternehmer oder in einem Team an einem neuen Fotoset zu arbeiten und dann den richtigen Moment und die richtige Stimmung für ein gutes Ergebnis zu entdecken und festzuhalten.

Jeder Mensch ist anders und es gibt nichts Schöneres und Wichtigeres für die Zusammenarbeit, als zu erspüren, welche Emotionen ihn ausmachen. Dadurch vermeide ich gestellte Situationen und kann ein ehrliches Bild aufzeigen. Ein Shooting in einer tollen Atmosphäre und einem super Ergebnis machen mich glücklich und sind mein Antrieb.

 

 


 

 

Clients

Ein paar Referenzkunden

 

 


 

 

Service

Mein Angebot

Fotografie

  • Fotoproduktion
  • Konzeption
  • Disposition
  • Locationscouting
  • Postproduktion

Videografie

  • Ideenentwicklung
  • Storyboard
  • Produktion
  • Postproduktion / Schnitt

 

 


 

 

Facts

Ein paar Fakten über mich

Ausbildung Fotodesigner

Selbständig seit 2010

Themenschwerpunkt People

Treuste Kamera Nikon D700

My dog is called Henry

Portrait-Auge Nikon Z 50mm 1.2

Blitzsystem Profoto

Inspiration Gregory Crewdson

Nach dem Shooting Kitesurfer, Wingfoilen, Wellenreiten

 

Backstage

 

[/slide]

[/slide]