Blog

Der echte Norden

Die Standortkampagne für Schleswig-Holstein mit der Werbeagentur KNSK aus Hamburg und dem WTSH in Kiel

Zum Ende des Sommers sollte noch eine neue Kampagne für den Standort Schleswig-Holstein fotografiert werden. In Zusammenarbeit mit der Agentur KNSK aus Hamburg und dem WTSH wurde die Kampagne geplant und eine einzigartige Bildwelt entwickelt.

Passend zum Slogan "Der Echte Norden" wurden Motive gesucht, die für Schleswig-Holstein typisch sind und sich somit klar dem echten Norden zuordnen lassen.

Meine Aufgabe war es, die passenden Motive und Locations scouten und das Team von Visagistin, Stylistin und Lichtassistenz zusammenzustellen, um dort die einzigartigen Motive shooten zu können.

Die vielen netten Menschen, von denen ich umgeben war, die tollen Locations, das Glück mit dem Wetter und die geilen Ergebnisse haben dieses Projekt zu Erfolg werden lassen.

Aber seht selbst!

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

RSH

Moderatorenportraits für das Radio Schleswig Holstein

Mit der Anfrage, für das Radio Schleswig Holstein Portraits zu erstellen, breitete sich ein kleines lächeln in meinem Gesicht aus. In meiner Kindheit lief dieser Sender nicht all zu selten morgens zum Frühstück und spielte meine Favoriten wie Michael...

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

Herbstimmung im alten Land

Ein freies Projekt mit David Dzialowski

Seit einiger Zeit versuchten David und ich einen Termin für ein freies Projekt zu finden. Der unvergesslich heiße Sommer 2018 neigte sich so langsam dem Ende und die Apfelernte im alten Land ging in die letzten Züge. 

Ein tolle Kulisse um mit der...