Corporate - Commercial

ACO

"We care for water"

KIESTABILISIERUNG

Die ACO Kiesstabilisierung ermöglicht entsiegelte Flächen und zugleich einen festen Untergrund. Denn die Wabenstruktur hält Kies und Splitt sicher dort, wo er hingehört und sorgt so dafür, dass Spurrillen und Steinansammlungen vermieden werden.

Um die Funktionen einer Kiestabilisierung zu zeigen, haben wir verschiedenen Anwendunsbeispiele nachgestellt.





NEXITE

Mit einem neuen ACO-Werkstoff ergänzt ACO Seine Multimaterialkompetenz in der ACO DRAIN® Familie um einen wesentlichen Baustein. Damit erfüllen sie die umfangreichen
Anforderungen des Marktes in Bezug auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.

Für die neue Broschüre der NEXITE Multiline haben wir die Entwickler und Produktmanager/in fotografiert.







STORMBRIXX

ACO Stormbrixx HD ist ein modulares Rigolensystem aus Kunststoff, welches zum einen als Blockspeicher für Niederschlagswasser und zum anderen als Blockversickerung von Niederschlagswasser eingesetzt wird.

Um das neue Model des Stormbrixx auf dem Markt vorzustellen, haben wir das Produkt, eine Fotoreihe für die Montage sowie die Produktimanagerin fotografiert.




Credits
In dieser Galerie zeige ich einen Querschnitt der Arbeiten, die in der Zusammenarbeit mit ACO stattgefunden haben. Den Kunden ACO darf ich mittlerweile seit einigen Jahren zu meinen Kunden zählen. Durch diese langjährige Zusammenarbeit haben sich viele Projekte angesammelt die ich hier gebündelt zeige.

ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das Regen- und Abwassermanagement ganzheitlich betrachtet. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen. (Quelle Unternehmenbeschreibung www.Aco.de)

     

       



      Shooting im Casino Schleswig Holstein, fotografiert von dem Fotografen aus Kiel, Sebastian Weimar, Spielbanken SH - "Heute was erleben!"
      Spielbanken SH

      Next Project

      See More